Celestial
Tag 1 - Kroatische Diät

Startgewicht: 77,9 kg

Frühstück:
1 Apfel

Mittag:
1 Dose Thunfisch
1 Scheibe Brot
1 kleiner Tomatensalat
200 ml Brühe


Abend:

1 Dose Thunfisch
1 Scheibe Brot
1 kleiner Tomatensalat

Sport:
24 Min. Rad
6 Min. Cross


15.10.10 15:16


Werbung


Die Kroatische Diät

Frühstück - 90 Tage lang: Obst (paarweise 2 Äpfel, 2 Birnen&hellip oder Kleinobst (Trauben, Kirschen, ..) in etwa der gleichen Menge

____________________________________________________________

Die Diät fängt immer mit dem Protein-Tag an. Die Reihenfolge muss wie eingehalten werden.

Proteine 1. Tag

Mittags: 200g Fleisch (gekocht oder gebraten) ODER 200g Fisch ODER 3 Eier ODER Käse und Milch

+ eine Scheibe Brot + Salat (unbegrenzt) + 2 cl Brühe (fertig oder selbstgemacht, aber ohne Nudeln etc.)

Abends: Genau das gleiche wie Mittags nur ohne die Brühe. (Also wenn man Mittags 3 Eier gegessen hat, muss man auch Abends 3 Eier essen usw., + Brot und Salat natürlich)

___________________________________________________

Stärke 2. Tag

Mittags: 1 Teller voll Bohnen ODER Erbsen ODER Reis ODER Kartoffeln

+ gekochtes Gemüse + 1 Scheibe Brot + Salat unbegrenzt

Abends: Gleich wie Mittags nur die Hälfte, Salat unbegrenzt, kein Brot.
____________________________________________________________

Kohlenhydrate 3. Tag

Mittags: Nudeln mit gekochtem Gemüse ODER eine salzige Backware

+ Salat unbegrenzt

Abends: 2 kleinere Stücke Torte ODER 3 Stück trockenen Kuchen ODER 3 Kugeln Eis

+ 1 Reihe Schokolade

____________________________________________________________

Obst 4. Tag (max. 2 Bananen sind erlaubt, auch ein kleiner Naturjoghurt oder Buttermilch)

Mittags: Alle möglichen Obstarten, je nach Geschmack

Abends: wie Mittags

____________________________________________________________

Wasser 5. Tag
Einmal im Monat immer nach dem Obst-Tag (der erste Wassertag sollte aber frühestens am 25. Tag der Diät erfolgen)

____________________________________________________________

Sehr Wichtig: Immer nur 3 Mahlzeiten zu einigermaßen gleichen Zeiten einnehmen.

Getränke: Wasser, Kaffe + Tee unbegrenzt, jedoch ohne Zucker. Alkohol strengstens untersagt

Gewürze und wenig Öl (zum Braten, für den Salat) sind erlaubt!
14.10.10 21:05


Warum dieser Blog

Warum dieser Blog?

Ich hab diesen Blog erstellt um meine Diättests aufzuschreiben damit die Menschheit weiß ob eine Diät klappt oder nicht 

In diesem Sinne möchte ich gerne dazu aufrufen mir Diäten zuzuschicken die ich gerne für euch ausprobiere 

Anfangen werde ich mit der Kroatischen Diät, bzw auch 90-Tage-Diät genannt, ich werd sich aber nur 5 Wochen machen, da ich sonst wahrscheinlich durchdrehe

näheres dazu später in der dazugehörigen Kategorie

 

Noch näheres zu meiner Person:

20 Jahre

166 cm klein

78 kg schwer 

14.10.10 20:40


Gratis bloggen bei
myblog.de